Gröna Band 2020 – wir kommen!

In vier Tagen starten wir zum zweiten mal die Wanderung durch die schwedische Bergkette…Gröna Band. Dieses mal erreichen wir das Ziel, Treriksröset, hoffentlich unbeschadet. Drückt uns die Daumen und begleitet uns auf 1300km Wanderabenteuer.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Bruno Hoffmann sagt:

    Kristin, wir drücken euch Dreien die Daumen, diesmal ohne Hinkebein die Strecke zu schaffen. Es war schön, dich, Dori und Kona kennen gelernt zu haben – drei starke Charaktere.

    • Soffi sagt:

      Hallo 🙂
      endlich kann ich euch antworten. Es war sehr schön euch kennen gelernt zu haben, euch unterwegs immer wieder zu begegnen und gemeinsam zu plaudern, ob am Wegesrand oder beim Essen. Danke für die Gesellschafft! Dori, Kona und ich sind gut angekommen in Abisko! 72 Tage waren wir unterwegs.
      Alles Liebe, Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.