Kategorie: Gröna Band & Nordkap

Begleitet uns bei der Planung und während der Tour! 1800 km auf Fuß und Pfote durch Skandinavien.

0

Gröna Band 2020

Und täglich grüßt das Murmeltier! Wir sammeln uns, trainieren, planen um und blicken mutig in die Zukunft. Die große Tour entlang der skandinavischen Bergkette wird einfach nächstes Jahr nochmal begonnen. Wir wohnen ja nun...

0

Alles auf Anfang…Grövelsjön

Da sind wir wieder, am Ausgangspunkt unserer Wanderung… Grövelsjön. Nachdem es mit Lias Hinkebein einfach nicht besser wurde, habe ich mich schweren Herzens entschlossen eine Pause einzulegen. Erstmal zurück zum Auto und dann auf...

0

Etappe 4: Von Åre nach Olden

Nach einem schönem Pausentag in Åre, mit Kaffee und der berühmten Zimtschnecke, starten wir wieder. Über Björnen in Serpentinen den Berg hinauf geschnauft….danke Depotpaket, du hast den Rucksack gewichtsmäßig wieder an die Grenzen gebracht…laufen...