Nordkap

Fernwanderweg E1

Wie jetzt, Nordkap?

Reicht die Gröna Band Wanderung nicht aus? In einem Anflug von Wahnsinn und mit Blick auf die Karte dachte ich mir, wenn man schon 1300 km bis Treriksröset gelaufen ist, dann sieht das Stück bis zum Nordkap ganz kurz aus. Und die Strecke ergibt sich fast von selbst.

Treriksröset liegt nur einen Steinwurf vom finnischen Kilpisjärvi entfernt, von dort gelangt man auf dem Fernwanderweg Nordkalottleden weiter bis Kautekeino, in Norwegen. Hier winkt der E1, einer der Europäischen Fernwanderwege, mit dem Ziel Nordkap.

Kann man zu diesen 500 km Nein sagen? Ich kann es nicht!

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Markus sagt:

    Wer könnte das schon??? 😉 Viel Spaß und noch mehr Eindrücke Kristin, du schaffst das!

  2. Klaus sagt:

    Ich finde es toll. 🙂

  3. Nancy sagt:

    Ich bin so gespannt, welche Eindrücke ihr von eurer Reise mitbringen werdet. Es wird ganz sicher ein ganz großartiges Abenteuer! Ich fiebere mit euch ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.