Alles auf Anfang…Grövelsjön

Da sind wir wieder, am Ausgangspunkt unserer Wanderung… Grövelsjön.
Nachdem es mit Lias Hinkebein einfach nicht besser wurde, habe ich mich schweren Herzens entschlossen eine Pause einzulegen. Erstmal zurück zum Auto und dann auf 4 Rädern gen Norden. Roadtrip auf Schwedisch. Bis wir wieder weiter laufen können. So hat Lia genug Zeit sich zu erholen.
Allerdings haben wir die Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Und jenes hat uns einen netten kleinen Sommerjob mitten in den skandinavischen Bergen beschert. Am Ende der Straße, einen Steinwurf von Norwegen entfernt.
So lässt es sich aushalten, mit jeder Menge Freizeit zum Wandern, schwimmen, einer Sauna….da haben wir nicht nein gesagt.
Wir erleben jetzt also erstmal kleine Abenteuer und lernen mehr schwedischen Alltag kennen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.